- Otrzymane podziękowania: 0
- /
- /
- /
- /
- /
- Nachhaltige Gelassenheit
Nachhaltige Gelassenheit
- Berty
- Autor
- Wylogowany
- Użytkownik jest zablokowany
Mniej Więcej
2 miesiąc 1 dzień temu #1355157 przez Berty
Hey zusammen, ich hab das Gefühl, dass ich immer nur kurzzeitig entspannen kann, aber es nie so richtig schaffe, eine nachhaltige Ruhe und Gelassenheit zu finden. Ständig kommt der Stress wieder, und ich bin sofort wieder angespannt. Hat jemand Tipps, wie man längerfristig entspannter bleiben kann? Irgendwas, das wirklich hilft und nicht nur für ein paar Stunden wirkt.
Prosimy zaloguj się lub zarejestruj się na forum się, aby dołączyć do rozmowy.
- Olesh
- Wylogowany
- gaworzenie
Mniej Więcej
- Otrzymane podziękowania: 0
2 miesiąc 1 dzień temu #1355171 przez Olesh
Ja, ich weiß genau, was du meinst! Ich hatte dasselbe Problem – kurz mal runterkommen, aber dann sofort wieder gestresst sein. Was mir wirklich geholfen hat, sind die Fliegenpilz Getrocknete Kappen
omshroom.eu/de/products/fliegenpilz-getrocknete-kappen von OM.SHROOM. Die Mikrodosierung hilft dabei, eine nachhaltige innere Ruhe zu finden, ohne dass man sich den ganzen Tag müde fühlt. Seit ich das nehme, merke ich, dass ich viel gelassener auf Stress reagiere und diese Ruhe auch über längere Zeit halten kann. Es ist alles natürlich, also kein künstliches "Runterfahren". Vielleicht wäre das auch für dich was, wenn du nach langfristiger Entspannung suchst!
Prosimy zaloguj się lub zarejestruj się na forum się, aby dołączyć do rozmowy.
Moderatorzy: kasiora